Home





425. Welche Kraft wirkt in Europa?

Dienstag, 16. Dezember 2014 | Autor:

Lieber Blogbesucher,

viele Menschen des 21.Jahrhundert interessieren sich nicht oder wenig für die Aussagen der Bibel, obwohl es im Wort Gottes vieles zu erforschen gibt was für unsere Zeit relevant ist. Mir hat dieser Bericht und die Aussagen von David gefallen, darum will ich ihn einer größeren Öffentlichkeit bekannt machen.

 

Quelle – Proph. Vision

 

Am Sonntag, den 30. Juni, war David Gastsprecher bei Charisma Eglise Chretienne in Paris. Wir waren erstaunt über den Umfang der christlichen Arbeit hier in Frankreich, der Geburtsstätte des Säkularismus und Atheismus in Europa! Gegründet 1992 von Pastor Pedro, hat sich Charisma Christian Church zu einer der größten Gemeinden in der Geschichte Frankreichs entwickelt, mit über 10.000 Menschen! Sie haben gerade einen neuen Gottesdienstraum in den Außenbezirken von Paris fertig gestellt – den größten in Frankreich. Mehr als 2000 Menschen sind aktiv in Hilfsdiensten beteiligt, 100 Abteilungsleiter unterstützen Pastor Pedro in der Leitung, der Organisation und der Entwicklung der Gemeinde. Ein Netzwerk von 1600 Hauszellgruppen deckt die gesamte Region Paris ab. Es gibt eine Ausbildungsstätte für Gemeindeleiter und seit 2002 führt die Gemeinde ein großes missionarisches Programm durch und gründete zahlreiche neue Werke in weiteren französischen Großstädten wie Bordeaux, Chartres, Marseille, Nantes und viele mehr.

David sprach über die Kraft Gottes zur Errettung Europas, dass in den Tagen der Europäischen Union (Daniel 2,44) Gott Sein Reich aufrichten wird, ein Reich, das nie zerstört werden wird, welches diese „Königreiche“ in Stücke zerbrechen wird und selbst für immer besteht! Etwa 200 Menschen gaben ihr Leben Christus, viele unter Tränen, mit Heilungswundern. Bezeichnenderweise war dies die stärkste Botschaft, hier im atheistischen Frankreich, die David jemals in Europa gepredigt hat.

Wir haben einen großen und kraftvollen Gott. Das sagte der Apostel Paulus, hier in der Europäischen Union,
den Italienern: Römer 1,16 – „Ich bin ein Jude und ich schäme mich nicht des Evangeliums von Jesus Christus, weil es die Kraft Gottes ist, die jeden Menschen verändert, der daran glauben wird!“ Wir müssen daran glauben, dass die Kraft Gottes Menschen, Frankreich und Europa verändert!

Ich habe gesehen, wie die Kraft des Evangeliums Menschen in einer bemerkenswerten Weise verändert hat. Ich kenne die Kraft Gottes! Gott hat mich verändert! Warum bin ich vor 50 Jahren nach Russland gegangen? Im Jahr 1964 hatte ich Krebs an meinem Stimmband. Ich habe immer an Wunder geglaubt. Das erste Wunder, das ich als Pastor in meiner Gemeinde sah, war ein Krebskranker, der noch drei Wochen zu leben hatte. Ich rief den Namen des Herrn an, die Kraft Gottes kam auf ihn und heilte ihn total! Nun hatte ich Kehlkopfkrebs! Drei Monate hatte ich gebetet, dann ging ich zurück ins Krankenhaus und sagte: „Ich glaube, ich bin geheilt.“ Sie untersuchten mich und sagten: „Es gibt keinen Gott, Sie sind nicht geheilt. Wir sind die einzigen, die Sie heilen können. Der Krebs hat sich so sehr vergrößert, Sie müssen in drei Tagen wiederkommen und wir werden Ihnen Ihre Stimme nehmen müssen. Wenn wir das nicht tun, wird er sich ausbreiten und Sie werden sterben.“

Ich ging zurück nach Hause. Ich war Pastor und Evangelist, doch Gott hatte mich nicht geheilt. Jetzt musste ich wirklich Beten lernen! Ich sagte: „Gott, wenn Du willst, dass ich in England bleibe, so heile mich nicht, dann lasse ich die Ärzte mich operieren. Aber wenn Du willst, dass ich meine Gemeinde verlasse, meinen Verdienst aufgebe und nach Russland gehen soll, um das Evangelium zu predigen, dann brauche ich ein Wunder. Heile Du mich jetzt!“ Diesmal heilte mich Gott sofort. Ich ging zurück ins Krankenhaus und die Ärzte führten ihre Instrumente dreimal grob in meinen Hals und jetzt waren sie böse mit mir! „Wer hat es getan? Welches Krankenhaus? Jemand hat den Krebs mit einem Messer herausgeschnitten! Wir können die Narbe sehen.“ Ich sagte: „Der Gott an den Sie nicht glauben, Er hat es letzte Nacht getan.“ Ich verließ meine Gemeinde und ging nach Russland!

Vor zehn Jahren hatte ich Lungenkrebs. Ich rauche nicht. Es hieß, ich brauche eine Operation und Chemotherapie. Nein! Ich glaube an Gott. Ich betete drei Monate lang. Gott heilte mich nicht. Abermals musste ich das Beten lernen! Ich ging auf meinen Gebetsberg und sagte: „Gott, wenn Du mich nicht heilst, gehe ich nicht mehr zurück nach Russland, ich werde das Evangelium nicht verkünden, denn, wie kann ich den Leuten sagen, dass Du ein Gott der Kraft, Autorität und Wunder bist, wenn ich Chemotherapie benötige, wenn eine meiner Lungen entfernt ist? Wenn ich nun mit 70 zu alt bin, wenn Du mich nicht hier unten willst, dann will ich nach Hause gehen, ich will in den Himmel kommen. Aber wenn Du mich hier noch brauchst, dann benötige ich ein Wunder – und zwar JETZT!“ Ich ging heim, legte mich ins Bett und hatte Erstickungsanfälle! Ich konnte nicht mehr atmen, der Krebs blockierte meine Atemwege. Ich rief in meinem Geist – ohne Stimme – „Wenn Du mich noch brauchst, rette mich JETZT!“ Es gab eine Explosion in meiner Brust und der Krebs kam heraus! So stark, dass die Matratze verbrannt werden musste! Gott heilte mich vollkommen! Zehn Jahre später sind meine Lungen besser als Ihre!

Sehen Sie, ich glaube an die Kraft des Evangeliums! Ich will Ihnen die Kraft zeigen, die Gott auf der Erde hat! Zur Veränderung der Menschen und Nationen! Wie kommt es, dass, nach der Ausstrahlung des Evangeliums zur Hauptsendezeit im nationalen, weltlichen TV-Programm in Russland, mein Name im Kreml bekannt ist? Warum wurde ich vom KGB und der orthodoxen Kirche angegriffen? Wie kann es sein, dass ich mich mit Beamten des KGB und Vertretern der orthodoxen Kirche traf und sie mir versprachen, mich in meiner Evangelisierungstätigkeit nicht aufzuhalten, und mein 12-Monats-Visum, mit mehrfacher Einreise, zum Predigen des Evangeliums in ganz Russland wurde wieder in diesem Jahr erneuert? Ich spreche von etwas anderem, nämlich über die Kraft Gottes auf Erden. Eine Kraft, die ich in meinem Leben erlebt habe! Sie müssen es für sich selbst überprüfen! Dann haben Sie ein Zeugnis! Das ist der Grund, warum Gott durch ein Wunder als Antwort auf mein Gebet 1973 den britischen Premierminister in die Tschechoslowakei sandte, um mich aus diesem kommunistischen Gefängnis zu befreien! Das hat mein Leben verändert, öffnete die Nationen für mich und ich wurde eingeladen, das Evangelium rund um die Welt zu predigen. Warum? Weil mein Gott mehr Kraft und mehr Autorität als jeder Ministerpräsident, Präsident oder Politiker hat. Hier in Frankreich sage ich Ihnen, was Paulus den Italienern sagte: „Das Evangelium ist die Kraft Gottes!“

Heute leben wir in der Erfüllung von mehr biblischen Prophezeiungen als zu jeder anderen Zeit in der Geschichte. Wir sind alle ein Teil davon! Europa kommt in der Bibel vor. Daniel 2 sagt uns, dass König Nebukadnezar in einem Traum eine Statue sah, die nur Daniel deuten konnte. Diese Statue steht für aufeinanderfolgende Königreiche. Der Kopf aus Gold (Babylon), die Brust und Arme aus Silber (die Meder und Perser), der Bauch und die Schenkel aus Kupfer (die Griechen), die Beine aus Eisen (die Römer) und schließlich die Füße aus Eisen und Ton (die Europäische Union)! Das babylonische Reich wurde durch die Meder und Perser (zwei Arme) in Babylon besiegt. Die Meder und Perser wurden von den Griechen in Babylon besiegt. Die Griechen wurden von den Römern besiegt, ebenfalls in Babylon. Das Römische Reich wird durch zwei Beine vertreten, denn als sich der römische Kaiser zum Christentum im 3.Jahrhundert bekehrte, kam die Kraft des Reiches in die Kirche und die Kirche wurde eine politische Kraft, ein politisches System mit Rom als Zentrum, bis es zur Spaltung in der Kirche kam, mit einem Papst in Rom im Westen und einem in Konstantinopel im Osten – die zwei Beine! Aber wo wurde die Kraft des ursprünglichen Römischen Reiches besiegt? Diesmal nicht in Babylon, sondern in Deutschland!

Foto Montage Agentur PJI UG Z2 EU – Parlament

Heute ist die Kraft des Römischen Reiches weitergegeben worden an die Europäische Union durch den Vertrag von Rom im Jahre 1957. Die Bibel sagt über dieses letzte Reich, dass es nicht vereint sein wird. Wie es Daniel dem König sagte (Dan 2,42-43): „Die Zehen der Füße waren teils aus Eisen und teils aus Ton, weshalb das Reich zum Teil stark und teilweise gebrochen sein wird. Und wohingegen du Eisen mit Ton vermischt gesehen hast, werden sie sich mit dem Samen der Menschen vermischen [sie werden menschliche Allianzen bilden], aber sie werden nicht aneinander haften, so wie sich Eisen mit Ton nicht vermischt.“ Wenn man sich die EU heute betrachtet, erkennt man keine Einheit. In Großbritannien wollen viele aus der EU heraus! Unser Premierminister hat uns ein Referendum versprochen. In Deutschland werden Menschen Ihnen sagen, dass sie nicht dieser Europäischen Union beitreten wollten. Politiker und Zeitungen sagen, dass diese Union nicht fortgesetzt werden kann, weil zu viele Unterschiede bestehen. Es ist die Rede von einer Aufteilung in Nordeuropa (Frankreich, Deutschland, Niederlande) und Südeuropa (Spanien, Portugal, Italien, Griechenland), weil die Wirtschaftssysteme nicht übereinstimmen.

Gott zeigte mir, dass die Wurzel des wahren Problems heute in Deutschland zu finden ist. Hier ist der Grund dafür: 1904, 1908 hat Gott Seinen Heiligen Geist ausgegossen als Erfüllung der Prophezeiungen von Joel, dass der Heilige Geist, der zu Beginn in Kraft auf die Gemeinde gekommen war, in noch größerer Kraft am Ende des Kirchenzeitalters fallen würde, um die Wiederkunft Christi einzuleiten. Im Jahr 1908 fiel der Heilige Geist gleichzeitig in Monkwearmouth in England und in der Azuza Street in Amerika mit dem Sprechen in neuen Zungen und anderen Erscheinungsformen. Bis 1909 hatte die Ausgießung des Heiligen Geistes ganz Europa und die gesamte Welt erreicht. Mein Vater hatte Anteil daran. Die evangelikalen Kirchen in Deutschland trafen sich in Berlin, um dieses „neue Phänomen“ zu diskutieren. Sie veröffentlichten eine Erklärung, bekannt als „Berliner Erklärung“, in der es hieß, dass das Sprechen in Zungen, Heilungswunder und alle Manifestationen dieser Erweckung vom Teufel seien. Aber Jesus sagte: „Alle Art Sünden gegen Mich kann verziehen werden, aber die unverzeihliche Sünde ist die Lästerung gegen den Heiligen Geist.“ Mein Vater erklärte mir, dass, gemäß der
Schrift, das Benennen der Werke des Heiligen Geistes als Werke des Teufels Blasphemie gegen den Heiligen Geist ist. Aber das taten die deutschen evangelikalen Kirchen. Warum?!

In der Offenbarung des Johannes 2,12-13 sagt Jesus der Gemeinde in Pergamon: „Ich weiß, wo du wohnst: da, wo der Thron Satans ist!“ Das ist der einzige Ort in der ganzen Bibel, wo der „Thron Satans“ genannt wird! Ich war in der Türkei und sah Pergamon! Der Thron Satans war ein Altar in einem Tempel zur Verehrung der Kaiser von Rom, auf dem die ersten Christen wegen ihres Glaubens an Christus gemartert wurden. Ende des 19.
Jahrhunderts befahl der deutsche Kaiser Wilhelm II., jeden Stein per Schiff nach Berlin zu holen und den Altar
in einem speziell geplanten und gebauten Museum, im Pergamon-Museum, wieder zu errichten. Er feierte die Eröffnung mit einem extravaganten Fest für die heidnischen Götter! Ich war schockiert, als ich in Berlin predigte und dorthin gebracht wurde, zum ursprünglichen Thron Satans, dem Ort, wo Satan sitzt! Er befindet sich in Berlin seit dem Ende des 19. Jahrhunderts. Also zehn Jahre bevor die deutschen Kirchen die Ausgießung des Heiligen Geistes verurteilten! Verstehen Sie?!

Und wo ist „Babylon“ heute? Nicht im Irak, sondern in Berlin, in dem gleichen Pergamon-Museum, wo der Thron Satans steht! Der gleiche Kaiser Wilhelm II. besuchte im Nahen Osten in seiner Eigenschaft als der sogenannte „König von Jerusalem“ und ordnete an, dass die antike Stätte Babylons ausgegraben wird und er ließ das Original – Ischtar – Tor von Babylon, durch das die besiegten Juden in die Gefangenschaft geführt wurden, nach Berlin bringen! Tausende von Jahren der Geschichte, die Gefangenschaft von Israel in Babylon – hier in Berlin!

Lestat (Jan Mehlich)-Berlin_-_Pergamonmuseum_-_Altar_01

Lestat (Jan Mehlich)-Berlin-Pergamonmuseum-Altar_Wikipedia

Hitler war von der Bedeutung des Pergamon Altars so beeindruckt, dass er ein riesiges Replikat in Nürnberg für seine Nazi-Kundgebungen bauen ließ und eben von den Stufen dieses Replikats des Throns Satans aus kündigte er die Vernichtung der Juden an! Das erzählten mir die Deutschen! Die endgültige Vernichtung aller Juden, ausgerufen genau auf dem Sitz Satans. In Deutschland! Sie erkennen die Verbindung!

Fast jeder Teil der Europäischen Union ist eine Erfüllung der Pläne, die Hitler hatte! Großbritannien soll zerstört und die europäischen nationalen Grenzen sollen neu gezogen werden. Europa soll in „Regionen“ gespalten werden, was aus Großbritannien eine gebrochene Nation macht. Der Süden Englands soll ein Teil
Nordfrankreichs werden, der Norden und Osten Großbritanniens soll zu Belgien und Skandinavien gehören, der Westen Englands, Wales und Irland sollen mit Spanien und Portugal verbunden werden. Ich sah diese Pläne auf einer EU-Website und veröffentlichte sie in meinem Magazin. Der Euro, die gemeinsame Währung, war Hitlers Plan. Die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft, die Agrargemeinschaft, fast alle unsere europäischen Rechte, stammen aus Berlin, von Hitlers Plänen.

Das Zentrum von Europa sollte in Brüssel sein. Aber in Frankreich bestand man darauf, dass es in Frankreich sein sollte. So tagt zur Hälfte des Jahres das Parlament in Brüssel und zur anderen Hälfte des Jahres in Straßburg. Der zweimalige Umzug der Regierung und Tausender Menschen kostet Milliarden Euros! Im Jahr 2000 bauten sie ein neues Parlamentsgebäude in Straßburg. Es ist nur über den Fluss von meinem Büro in Deutschland gelegen. So war ich einer der ersten, der dorthin reiste. Wir drehten dort unserem Dokumentarfilm „Der Raub der Europa“. Das Gebäude ist dem berühmten Gemälde von Brueghel „Der Turm von Babel“ nachempfunden!

685406_web_R_B_by_Erich Westendarp_pixelio.de

EU -Parlament Straßburg web_R_B_by_Erich Westendarp_pixelio.de

So wie das Gemälde stellt es ein unfertiges Gebäude dar, es ist noch eingerüstet, um anzuzeigen, dass es noch nicht fertig gestellt ist. Ich fragte in Straßburg, warum das so sei? Sie sagten mir, das neue Parlamentsgebäude wurde wie der Turm von Babel gebaut, um zu demonstrieren, dass die Europäische Union das vollenden wird, was die Babylonier begonnen haben! Rebellion gegen Gott! So haben Sie Babylon nicht nur in Berlin, sondern auch in Frankreich, in Straßburg! Babylon ist in Europa! Und Babylon bedeutet die Zerstörung Israels! Wir, die wir Steuern zahlen, wo geht unser Geld hin? Es unterstützt nicht Israel, sondern hilft den Palästinensern die Kosten für die Terroristen und Mörder, sowie die Raketen, die auf Israel abgefeuert werden, und die Militanten zu bezahlen. Ihr Geld geht an die Rebellen in Syrien. Ich bete zu Gott, dass Er die Amerikaner und die Briten aus Syrien heraushält. Warum? In Syrien ist kein Bürgerkrieg, es ist ein 1400 Jahre alter Kampf zwischen schiitischen und sunnitischen Moslems und wenn wir in der Europäischen Union die Rebellen unterstützen, treten wir in einen religiösen Krieg ein, der sich schließlich gegen Israel wenden wird, um Israel zu zerstören. Aber das wiederum wird die Rückkehr Jesu beschleunigen!

Babylon ist nicht das einzige Symbol der Europäischen Union. Ein weiteres wichtiges Symbol, das auf Banknoten, Briefmarken, Telefonkarten, der Berliner Mauer, der griechischen Euro-Münze zu sehen ist – ist die Frau auf dem Biest! Exakt aus Offenbarung 17! Der Kontinent Europa hat seinen Namen aus der griechischen Mythologie. In Zeiten des Neuen Testaments, als die internationale Sprache und Kultur griechisch war, kannte jeder die griechische Mythologie und die Geschichte des Göttervaters Zeus, wie er eine Frau namens Europa beim Baden an den Küsten Israels sah und wie er in der Gestalt eines Stiers herunterkam und sie vergewaltigte. Europa ist nach ihr benannt! So ist die EU nicht nur die Erfüllung von Babylon im Alten Testament, sondern auch des Buches der Offenbarung, die „Frau auf dem Biest“, deren Name im Neuen Testament „Babylon“ ist – Off 17,3-5!

Gott offenbarte mir das alles. Vor zehn Jahren als ich zum ersten Mal diese Informationen veröffentlichte, lachten die Leute mich aus. Heute erkennen die Menschen, dass nicht ich es bin, der redet, sondern Ihre Bibel! Niemand hat je gedacht, dass in diesen Tagen wir offen Bilder sehen würden, die uns zeigen, wie biblische Prophezeiung sich erfüllt! Sehen Sie jetzt, warum ich sage, dass die Europäische Union das letzte Reich aus Daniel 2 darstellt? Das Zentrum ist in Deutschland und ganz Europa ist ein Teil davon. Aber die Bibel sagt in Daniel 2,44: „In den Tagen dieser Könige wird der Gott des Himmels ein Reich aufbauen, das nie zerstört werden wird!“ So wird in den Tagen der Europäischen Union Gott Sein Reich auf Erden errichten! Hallelujah! Gewaltig! Schauen Sie sich die Kraft Gottes an!

Lassen Sie mich Ihnen einige aufregende Neuigkeiten sagen! Jesus sagte, das Evangelium soll den Heiden gepredigt werden, bis zum Ende der Zeiten der Heiden, dann wird Israel gerettet werden! Ich habe in Israel über 62 Jahre gearbeitet. Und erst in den letzten drei Jahren hat Gott eine Tür für das Evangelium geöffnet. Aufgrund meiner Verbindungen mit Russland wurde ich eingeladen, russischen Juden, Holocaust-Überlebenden und
Kriegsveteranen des Zweiten Weltkriegs, die heute in Israel leben, zu predigen. Es gibt zwei Millionen russischsprachiger Juden in Israel und sie kommen zu Tausenden herbei. Als meine russisch-jüdischen Organisatoren sie fragten, ob sie kommen würden, um David Hathaway zu hören, der in London während der deutschen Bombardierung war, als sie unter den Nazis in Europa litten, der in einem ihrer kommunistischen Gefängnissen saß, der die russischen Menschen wegen seiner vielen Jahre dort versteht – würden sie zuhören, wenn er über Jeschua, ihren Messias sprechen wird? Die Leute antworteten: „Ja, wenn dieser Jeschua der Sohn
Gottes ist, wenn Er lebt, wenn Er unsere Krankheit heilt, werden wir kommen! “ Viele dieser Menschen sind in meinem Alter, alt und verkrüppelt. Als sie das erste Mal kamen, sagte ich: „Ich bin kein Heiler. Jeschua ist Ihr Heiler! Wenn Sie Ihn erkennen, wenn Sie Seinen Namen anrufen, wird Er Sie heilen!“ Und sie wurden zu
Hunderten geheilt von jeder Art Krankheit. Sie sagten: „Kein Mensch vermag dies zu tun! Nur Jeschua kann diese Wunder tun!“ Der Leiter einer der Organisationen, die mich einluden, ein ehemaliger russischer Oberst des KGB, ein Jude, sagte: „Jeder meiner Leute muss die Worte dieses Predigers hören!“ Jeschua ist der Messias! Er ist König! Er kommt zurück! Das ist die Kraft Gottes!

Aber ich warne Sie. Ein Redakteur hat ein Buch geschrieben über die Stadt, in der ich wohne, mit dem Titel „Die Islamische Republik Dewsbury“! Ich glaube, dass das Biest, der Stier aus Offenbarung 17, der Europa vergewaltigt, der Islam ist. Ich will Sie einfach warnen, dass die Bibel von der Großen Trübsal spricht und sie ist nur eine kurze Zeit entfernt. Als kürzlich junge Männer einen britischen Soldaten auf den Straßen von London brutal ermordeten, schlachteten sie ihn im Namen des Islam. Hier, in Europa.

Aber die gute Nachricht ist: Jesus kommt!!! Es gibt Erlösung im Namen von Jesus!!! Das ist es, was Sein Name bedeutet! Befreiung! Errettung! Eine der größten Veranstaltungen, die ich je gehalten habe, war vor 20 Jahren in einem sibirischen Hochsicherheitsgefängnis, einem jener kommunistischen Gulags, wo so viele Millionen unter Stalin umgekommen waren. Vor mir vierzehnhundert Männer. Massenmörder, Sexualserienstraftäter und
Kriminelle. Ich hatte eine Stunde. Der Kommandant sagte zu mir: „Es gibt keinen Gott. Ich bin ein Kommunist, ein Atheist. Religion kann diese Leute nicht verändern. Wie kann dein Gott diese Männer ändern? Sie verschwenden Ihre Zeit!“ Wie konnte ich reagieren? Angesichts dieser Herausforderung schrie ich zu Gott: „Hilf!“ Der Heilige Geist kam auf mich und verwandelte das Gefängnis an diesem Tag. Ich predigte den Gott der Liebe, der Vergebung, der Barmherzigkeit, einen Gott, der Seinen Sohn gesandt hat, um eure Strafe zu ertragen, der am Kreuz starb, um euch freizusetzen, um den Fluch des Teufels zu brechen, der die Kraft hat, euch zu retten. Ich predigte Christus! Alle 1400 Gefangenen knieten im Staub und taten Buße. Zwanzig dieser Sträflinge sind jetzt Pastoren. Einige der besten Evangelisten in Russland wurden in diesem Ort an diesem Tag gerettet, darunter ein Mann, der 115 Evangelisten unter sich hat!

Verstehen Sie das? Wie Paulus schäme ich mich nicht des Evangeliums! Es ist die Kraft Gottes in der Europäischen Union, die einzige Kraft, die Frankreich ändern kann! Nicht die Politik! Das Evangelium von Jesus! Kraft, um SIE zu retten! Um den Fluch zu brechen, um Sie frei zu machen! Hör mir zu, Frankreich! Gott wird dich freisetzen von der Vergangenheit, vom Fluch der Guillotine, dem Fluch des unschuldigen Blutes, das hier in Paris vergossen wurde. Wussten Sie, dass, als die Französische Revolution schon auf dem Weg nach England war und es ist in unseren Geschichtsbüchern aufgezeichnet, Großbritannien nur durch die Verkündigung des Evangeliums durch John und Charles Wesley gerettet wurde?! Nur die Verkündigung des Evangeliums rettete England von dem Fluch der Guillotine! Und heute will Gott Sie vom Fluch Ihrer Vergangenheit erretten und vom Fluch Ihrer Zukunft! Es gibt nur eine Antwort in Ihrem Leben! Ohne Christus – die Hölle! Ohne Christus werden Sie sterben! Aber Christus ist von den Toten auferstanden! Wenn Sie an Ihn glauben, werden Sie nicht sterben! Sie werden im Reich Gottes leben! Für immer.

 

Herzlichen Dank für die Genehmigung zur Veröffentlichung

 

Quelle: Prophetic Vision

Autor: David Hathaway

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Willst du es wissen?

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben