376. Freitag, der 13.
Mittwoch, 11. September 2013 | Autor: intern
Lieber Blogbesucher,
ich muss mich immer wieder wundern an was die Menschen des 21.Jahrhunderts alles glauben. Ich könnte hier unzählige Dinge aufzählen, spare mir das aber.
Fragt man die aufgeklärten Zeitgenossen aber nach einem Ereignis in der Weltgeschichte, dass das bestgezeugte Ereignis(Auferstehung Jesu) überhaupt ist, dann schaut man in ungläubige und zweifelnde Gesichter.
Ich frage mich dann sehr oft, warum ist das so.
Meine Antwort:
Der moderne und aufgeklärte Mensch glaubt alles erklären und wissenschaftlich beweisen zu können. Außerdem, und das ist der hauptsächliche Grund, duldet man kein Wesen, dass über einen steht oder sogar herrschen könnte.
Gemälde von Michael Willfort
Der gläubige Mensch dagegen hat damit kein Problem, ganz im Gegenteil. Er fühlt sich geborgen und angenommen, von einem HERRN der sein Leben in der Hand hat und einen wunderbaren Plan von Geburt auf hat. Außerdem weiß er um Sündenvergebung und ist ganz gewiss, dass auch seine Sorgen bei diesem HERRN gut aufgehoben sind.
Wählen Sie selbst, wie Sie Ihr Leben zukünftig verbringen wollen. Ich habe diesen Schritt den ich vor über 29 Jahren vollzogen habe, nie bereut. Ich behaupte, ich könnte nicht mehr anders leben.
Studieren Sie einmal Freitag der 13 die folgenden Zeilen
Katze_by_karin averbeck_pixelio.de
Haben Sie Angst vor einer schwarzen Katze die Ihnen über den Weg läuft. Für mich würde sich nur die eine Frage stellen. Es kommt darauf an, ob ich eine Maus oder ein Mensch bin.
Einfach einmal kostenlos informieren.