769. Corona Lügen und Nebenwirkungen
Montag, 13. November 2023 | Autor: intern
Wahrheit-Lüge_by_Gerd-Altmann_pixelio.de_.jpg
Liebe Besucher,
noch nie habe ich in meinem Leben solche Zeit durchgemacht wie diese. Wo man hinschaut ob Politik, Gesellschaft, Kirchen, Unternehmen oder im ganz privaten Bereich, sind wir mit Lügen, Heuchelei, Unrecht, Korruption usw. umgeben. Das Wort Gottes hat uns dies vor tausenden von Jahren schon vorausgesagt. So können wir in Jesaja 5, 20 lesen:
Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse; die Finsternis zu Licht machen und Licht zu Finsternis; die Bitteres zu Süßem machen und Süßes zu Bitterem!
Wenn Sie die Jahre 2020 bis 2022 einmal in der Rückschau betrachten, erkennen sie da nicht all die Lügen, all das Unrecht, all das Leid, dass man Menschen angetan hat. Soll man dies alles unter den Tisch kehren und so tun als wäre dies nicht geschehen, obwohl es Millionen von Toten und Tausende von Menschen gibt, die durch Masken, Tests und Spritzen schwer geschädigt wurden und dies wahrscheinlich für den Rest ihres Lebens.
Soll man es hinnehmen, dass die Politiker und Pharmaunternehmen so tun als wäre alles in bester Ordnung? Soll man die vielen Nebenwirkungen und die Übersterblichkeit einfach ignorieren? Ich glaube nicht. Da muss man auch gar kein Christ sein um zu erkennen, dass es hier einer Aufarbeitung bedarf. Als Christen sollen wir vergeben, aber dazu ist erst einmal Busse von der Gegenseite erforderlich. Auch Gott wird diesen Leuten die Menschen bewußt geqäult, manipuliert und diffarmiert haben, nicht vergeben wenn sie nicht Busse tun.
Mit dieser Lüge hat man Menschen Angst gemacht und in die Spritze manipuliert.
Wie tief sind wir gesunken
Jetzt wollen sie nichts mehr wissen
Lügen, Lügen und kein Ende
Das soll man alles vergessen?
Die Wahrheit wird uns frei machen. Danke Herr Kranz