Home





202. Katholizismus – Wegbereiter für die Welteinheitsreligion

Mittwoch, 5. Januar 2011 | Autor:

Lieber Blog Besucher,

es war mir nicht unbekannt, dass es viel falsche und bibelverdrehte Lehre in der katholischen Kirche gibt, aber das was ich am 04.01.2011 in der „Mainpost“ und am 05.01.2011 im „Fränkischen Tag“ schwarz auf weiß zu lesen bekam hat mir vieles noch einmal bestätigt.

Es ist unerhört wie eine sogenannte „christliche“ Kirche ihre „Gläubigen“ verführt.

Da wird tatsächlich in der Presse folgendes wörtlich abgedruckt:

Der frühere Papst Johannes Paul II. (1978-2005) könnte schon in diesem Sommer seliggesprochen werden. Eine ärztliche Kommission des Vatikans habe nun eine Wunderheilung bestätigt, an der das Kirchenoberhaupt beteiligt gewesen sein soll, berichtete der Vatikan-Experte Andrea Tornielli. Bei der nun „ärztlich beglaubigten“ Wunderheilung handelt es sich um die Gesundung der französischen Ordensschwester Marie Simon-Pierre. Sie soll plötzlich von der Parkinson-Krankheit befreit gewesen sein, nachdem Johannes Paul in den Monaten nach seinem Tod in Gebeten um Hilfe angefleht worden sei.

 

Maria_web_R_K_B_by_Rolf Handke_pixelio.de

 

Ja, Sie lesen richtig! Wenn man einen toten Papst um Hilfe anruft(oder Maria), dann werden Wunder geschehen. Es ist ungeheuerlich, dass sich aufgeklärte Menschen des 21.Jahrhunderts, auch wenn sie keine Christen sind, sich solch eine Irrlehre weismachen lassen.

Ich finde in der Bibel nicht eine einzige Stelle, dass wir zu einen toten oder lebenden Menschen beten sollen, und dann ein Wunder erwarten. Das ist Götzendienst pur.

Die Bibel sagt eindeutig, dass wir durch Jesu Wunden geheilt werden, und das wir keinen anderen Fürsprecher bei unseren Vater im Himmel haben, als Jesus allein. Nur Jesus dürfen wir die Ehre geben, wenn eine Heilung geschieht.

Welteinheitreligion wird Weg bereitet(Offenbarung 17 + 18)

Zu dieser Meldung passt auch, dass der jetzige Papst alle Religionen nach Assisi 2 – wie sein Vorgänger 1986 –  zu einen gemeinsamen Gebet einladen will. Wer die Bibel nur ein kleinwenig kennt, der weiß, wes Geistes Kind solche Treffen sind.

Wer noch mehr in dieser Richtung wissen will, kann sich informieren.

 

M.T.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Katholisches

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. […] selbst auf Erden zu vertreten? Gott bedarf keiner Vertreter. Eben deshalb aber ist christlich ein Hauptfehler des römischen Katholizismus, dass er Gott bindet an ein paternales Amt mit Anspruch auf Gottähnlichkeit und ausgestattet mit […]

Kommentar abgeben