Home





422. Islam zum scheitern verurteilt – in spektakulärer Weise!

Mittwoch, 19. November 2014 | Autor:

Nr. 72 Proph.Vision

Bild aus Proph. Vision Nr.72

 

Weder der Islam wird die Welt regieren, noch die Freimaurer, die Bilderberger, die Illuminaten oder die Heiden. Panikmache ist ein großes Geschäft heute. Das Ziel jeder Regierung ist es, Angst durch ihre Polizei- und Militärkräfte zu schaffen, durch negative Berichte wie die globale Erwärmung, internationale Schulden und globale Gewalt. Dieser giftige Cocktail wird der Bevölkerung durch TV und Medien zugeführt, so dass die Menschen in einem ständigen Zustand der Angst, Sorgen und im Stress gehalten werden.

Die Gemeinde, die das Licht in einer dunklen Welt sein sollte, ist in Gefahr, von dem Gott dieser Welt, Satan, durch politische Systeme, welche Angst erzeugen, eingeschüchtert zu werden. Der Kommunismus ist eines jener Systeme, das große Angst durch das Töten von bisher 94 Millionen Menschen verbreitete. Ein anderes waren die Nazis. Ihre rassistische Kriegstreiberei hinterließ 55 Millionen Tote im Zweiten Weltkrieg. Wirksamer als diese politischen Systeme ist das, was sie alle übertrifft, Satans nächstes Meisterwerk. Als extrem intelligentes Wesen
nahm der ,Herrscher dieser Welt‘ seine wirksamsten Waffen, die Tötungsmaschine (der Kommunisten) und den Rassenwahn (der Nazis) und kombinierte sie in einer einzigen Kraft, dem Islam. Durch starke antisemitische und antichristliche Dämonen angeheizt, will diese Bedrohung unbedingt Israel auslöschen und die Gemeinde zerstören.

Aber das wird nicht passieren! Der, Herrscher dieser Welt‘ mag stark sein, aber der Gott aller Götter ist stärker. Der König der Dunkelheit kann mächtig sein, aber der König der Könige ist stärker. Der Herr der Fliegen kann mächtig sein, aber der Herr der Herren ist allmächtig, in der Tat wird Er der Allmächtige genannt! Der Allmächtige Gott sandte in Seiner perfekten Strategie Jesus, Jeshua, das Licht der Welt, um in die Domäne des Fürsten der Finsternis einzudringen und den Kampf mit dem Feind aufzunehmen. Die Worte Jesu am Kreuz „Es ist vollbracht“ waren eine prophetische Erklärung gegenüber dem Herrscher dieser Welt: „Du bist besiegt!“ Als Jesus hinabfuhr, trat Er die Pforten der Hölle nieder und nahm den Gegner auseinander, Er entwaffnete und deaktivierte die ganzen satanischen Heerscharen: „Er hat die Mächte und Gewalten ihrer Macht entkleidet und sie öffentlich zur spektakulären Erniedrigung gestellt und hat über sie triumphiert.“ (Kol 2,15.)

In unserer Zeit haben wir ein erstaunlich, spektakuläres Schauspiel miterlebt, wo Millionen Menschen, die von den Kommunisten versklavt wurden, zu Christus kommen! Als die Nazis versuchten, die Juden auszulöschen und das Christentum zu zerstören, hat Gott in spektakulärer Weise den Staat Israel im Jahr 1948 nach 2000 Jahren Exil wiederhergestellt und schickte der Kirche große Erweckungen, was bis heute zu weltweit 2,3 Milliarden Mitgliedern geführt hat.

Diese spektakuläre Demonstration von Jeschuas Sieg über die Mächte der Finsternis wird in den letzten Tagen sichtbar, in unseren Tagen, wenn Gott Seinen Heiligen Geist ausgießt: „Und es wird geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, da werde Ich ausgießen von Meinem Geist über alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, und eure Jünglinge werden Gesichte sehen, und eure Ältesten werden Träume haben.“ (Apg. 2,17-18)

Dies spricht von der kontinuierlichen Ausgießung während der letzten 2.000 Jahre, die Millionen in das Königreich Gottes gebracht hat. Es spricht von der mächtigen Ausgießung in unseren Tagen, wo jedes Jahr 2,5 Millionen Menschen zum Glauben an den Messias kommen, verglichen mit 865.000 Menschen, die zum Islam konvertieren. Die Londoner Times schrieb, dass 15% der Moslems allein in Westeuropa den Islam verlassen, 200.000 in Großbritannien! Einige Statistiker sagen, dass jede Stunde 667 Moslems zu Christus konvertieren, das sind 16.000 jeden Tag, jede Woche 112.000, 500.000 jeden Monat und sechs Millionen pro Jahr! Der Grund, warum ich beschloss, diesen Statistiken zu glauben, ist, weil Jeshua, der Retter der Welt, Seinen Geist über alle Menschen aus jedem Stamm und jeder Nation ausgießt, einschließlich der muslimischen Nationen! Viele führende Moslems haben Visionen von Jeschua und über Israel. Kürzlich sagte ein schiitischer Ayatollah nach einem dreistündigen Treffen mit Christen in Bagdad: „Wir als Schiiten müssen die Juden lieben, wir müssen als Schiiten Israel lieben und unterstützen, die Menschen müssen den Schiiten sagen, dass wir ohne Israel keine Zukunft haben.“ Er sagte nicht, dass er mit allem, was Israel tut, einverstanden ist, aber er sagte, dass Israel die souveräne Heimat des jüdischen Volkes ist.

Der amerikanische Kommunikationsstratege und Autor von „The Last Jihad“ (Der Letzte Jihad), Joel Rosenberger, schreibt in seinem Artikel „The Untold Story“ (Die unerzählte Geschichte): „Der Gott der Bibel bewegt Sich kraftvoll im Nahen Osten, um Männer, Frauen und Kinder an Sein Herz zu ziehen und sie in Seine Familie in Rekordzahlen aufzunehmen. Mehr Moslems sind in den letzten 30 Jahren, vor allem in den vergangenen 7-10 Jahren, zum Glauben an Jesus Christus gekommen, als zu jeder anderen Zeit in der Geschichte der Menschheit. Es gibt eine Erweckung unter den alten katholischen, koptischen und chaldäischen Kirchen. Heute wird die Kirche in ihrem Geburtsland gerade wieder auferweckt“ (www.joelrosenberg.com). Nach katholischer Statistik gibt es über 180 Millionen wiedergeborene und geisterfüllte Katholiken weltweit. Eine der größten Kirchen im Nahen Osten ist die koptische „Höhlen“-Kirche in Kairo, wo 20.000 Gläubige, darunter viele ehemalige Moslems, für Erweckung beten.

Der Islam wird die Welt nicht regieren: „Denn die Erde wird voll der Erkenntnis der Herrlichkeit des HERRN werden, gleichwie die Wasser den Meeresgrund bedecken.“ (Hab. 2,14). Die Welt wird nicht dunkler, wie viele Christen befürchten, sondern die Erde wird heller, wie wir sehen: „ Die Sonne der Gerechtigkeit wird über uns aufgehen und Heilung unter ihren Flügeln.“ (Mal. 3,20.) Die Erde ist des Herrn, sie gehört Jeschua, der den Gott dieser Welt entthront hat und ihn am Kreuz besiegt und in öffentlicher Verlegenheit zur Schau gestellt hat!

Dies bedeutet nicht, dass Satan nicht kämpfen oder dass er seinen zwanghaften Wunsch, Israel auszulöschen und die Kirche zu zerstören, aufgeben wird. Dies bedeutet nicht, dass die Kriege aufhören und der Antisemitismus gestoppt werden wird. Weder werden Massenmord noch Christenverfolgung enden. Das heißt nicht, dass die Regierungen der Welt ihre Panikmache beenden werden oder versuchen, Israel zu schützen und die Kirche zu respektieren. Aber der Traum des Teufels von der „Eine-Welt-Regierung“ ist zum Scheitern verurteilt, es wird auseinanderfallen, aus allen Nähten, sogar schon während Sie dies lesen. Der Islam wird sich als ein spektakulärer Fehlschlag erweisen. Obwohl der leise und weitgehend unerwähnte christliche Holocaust von etwa 200.000 anhand der Moslems den Eindruck gibt, als ob der Islam gewinnt, wird es sich doch letztendlich als ein spektakuläres Scheitern erweisen, als „das Blut der Märtyrer ist der Same der Kirche“ (Tertullian). Für jeden Christen, der durch den Islamischen Jihad Märtyrer wird, bekehren sich dreißig Moslems zu Christus. Für jede Kirche, die sie verbrennen, entstehen Dutzende von Kirchen in muslimischen Ländern auf der ganzen Welt.

Der Feind wird weiterhin mutwillige Zerstörung verursachen und versuchen, die Kirche daran zu hindern, sein Land einzunehmen, seine Domäne zu plündern und seine Gefangenen freizusetzen. Aber er kann das große und spektakuläre Überwinden von Gottes Volk nicht aufhalten; es besitzt die gleiche Kraft, die Jeshua vom Tod auferweckt hat, in alle Welt zu gehen, um von Feinden besetzte Gebiete zu erobern und das Evangelium zu verkünden, dass Jesus Christus der König der Könige und Herr der Herren ist. Und dass Er regieren wird und nicht der Islam, noch die Freimaurer, die Bilderberger, die Illuminaten und die Eine-Welt-Träumer, die unter Satans Größenwahn leiden.

Lassen Sie dies unsere Vision, unsere Botschaft und unser Fokus sein. Da Jeschua sagte: „Fürchtet euch nicht“, werden wir keine Angst vor der Zukunft oder vor irgendeiner sogenannten menschlichen oder dämonischen Macht haben, weil der Gott in uns größer ist, als der Gott dieser Welt. Was der Feind am meisten fürchtet sind diese furchtlosen Eroberer, die in der Kraft des auferstandenen Retters gehen! Es ist dieser Geist, der in den letzten Tagen ausgegossen wird, dynamische Heilige-Geist-Kraft aus der Höhe! Gegen diese sind die Waffen des Gegners nutzlos! Durch diese Menschen, die so bevollmächtigt sind – das sind wir – geht das Reich Gottes kraftvoll voran und die Herrschaft des Feindes wird zu einem Ende kommen. Das Königreich des Gottes dieser Weltregierung wird spektakulär scheitern, aber das Königreich des Messias wird niemals aufhören!

Quelle: Proph. Vision
Autor – Werner Oder

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Religionen, Sekten und Aberglaube

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. 1
    Eszter Oebser 

    Verbreitet diese Frohe Botschaft auf der ganze Welt! Jesus Christus ist Sieger über Alles! Soll jeder dieser Botschaft lesen!

  2. 2
    intern 

    Danke für den Kommentar mit der Wahrheit. Ja Jesus Christus ist der HERR. ER hat Sünde, Tod und Teufel besiegt für alle Zeit. Halleluja!!!

Kommentar abgeben