777. Elektro Autos retten das Klima! Wahrheit oder Lüge?
Sonntag, 5. Mai 2024 | Autor: intern
Elektroauto – Georg Sander / pixelio.de
Liebe Blogbesucher,
eines der Lieblingsthemen der deutschen Bürger – das Auto, in Verbindung mit Klimareligion ist ein ganz heißes Eisen das ich da anpacke, aber ich habe Erfahrung mit Gegenwind, wenn es bei Wahrheit und Lüge kontrovers wird.
Da ich hier in meinem Blog, wenn ich einen persönlichen Beitrag schreibe ja auch meine eigene Meinung sagen darf, will ich dies hiermit einmal tun.
Betrachtet man Auto – auch E – Autos – und Klima dann muss ich feststellen, dass hier sehr viele Lügen (dies nennt man ja inzwischen nicht mehr so) verbreitet werden. Die Wahrheit sieht für mich hier so aus, dass eine kleine Minderheit, die die finanziellen Mittel zur Verfügung hat und sich als besonders Umweltfreundlich darstellen will, das E – Autos als die Rettung des Weltklimas darstellen will. Die kleine Minderheit, man nennt so ab und an auch Schicki Micki Gesellschaft poliert ihr Selbstbewusstsein dadurch auf, dass sie immer die neuesten Trends den Normalbürger vorführen muss. Es mag Ausnahmen geben die die ganze Sache auch ehrlich ergreifen wollen, sich aber nicht über alle Fakten informiert haben und darum die negativen Seiten dieser grünen Agenda ausgeblendet haben. Warum das so ist, lässt viele Fragen offen.
Ich für meinen Teil betrachte die Dinge immer ehrlich und im Licht der Bibel. Ja so einer bist du höre ich den einen oder anderen jetzt schon sagen, ein ewig Gestriger der noch an die Bibel glaubt. Gott sei gedankt dafür, dass es auch noch solche Menschen gibt. Es gibt da ja einen Spruch der lautet: Abgerechnet wird immer am Schluss und da bin ich ganz entspannt und gewiss.
Warum muss der Mensch immer wieder das neueste Auto, das neueste Smartphone oder sonstige Dinge haben die den neuesten Schrei ausmachen? Der Grund ist meiner Meinung nach den Mitmenschen zu zeigen, was für tolle und erfolgreiche Typen sie sind. Werden diese Menschen dadurch glücklicher? Nein! Im Gegenteil, sie beuten indirekt Menschen in Drittländern aus, weil diese die Rohstoffe zu Menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen erwirtschaften müssen. Ist dies nicht gewissenslos? Warum kann man ein Auto nicht 20 Jahre fahren oder ein Handy ebenso lange benutzen? Man macht sich zum Kaufsklaven dieser Industrien. Der Trend immer höher, immer weiter, immer schöner ist schon lange nicht mehr Gesellschaftsfähig. Unsere Großeltern waren ohne diese Dinge glücklich und zufrieden. Auch die Menschen in den armen Ländern brauchen diese Dinge nicht um glücklich zu sein.
Kommen wir also mal zu den Fakten
Bei diesen Beitrag können sie erkennen wieviel Heuchelei bei diesen Thema vorhanden ist
E-Auto Ladestationen mit Diesel-Generatoren und die Faktenchecker
Das hier sind Tatsachen die keiner hören will
So sieht es aus wenn ein Staat in die Wirtschaft eingreift
E-Autos ohne Zukunft – Hersteller ziehen sich reihenweise zurück
Das nennt die Sekte der Grünen dann Nachhaltigkeit
Wie gewissenlos muss man sein wenn einen solche Zustände kalt lassen?
Wie würden sie handeln wenn es ihre Kinder wären?
Wie gut dass es noch Menschen gibt die die Wahrheit sagen
Wollen sie das?
WEF-Plan: Kein Auto und damit glücklich sein – Einschränkung der privaten Mobilität
https://auf1.tv/klimaschwindel-auf1
Einfach mal nachdenken