Home





576. Die letzte Reformation – 8.Lektion – Wie man das Evangelium predigt

Montag, 24. April 2017 | Autor:

Lieber Blogbesucher,

als ich die Botschaft von Torben Sondergaard zum erstenmal hörte und die Apostelgeschichte aufmerksam und gründlich studierte, passierte etwas mit und in mir. Es ist nicht leicht zu beschreiben, aber es fühlt sich an als wenn der glimmende Docht wieder neu zu brennen beginnt. Ich verspüre einen neuen Hunger nach dem Wort Gottes und es ist mein Verlangen Gott besser und besser kennen zu lernen. Nicht mehr nur Wissen über Gott zu sammeln, sondern, dass ich wie Hiob sagen kann: „Vom Hörensagen hatte ich von dir gehört, jetzt aber hat mei Auge dich gesehen“. Das ist mein Verlangen und Gott sieht mein Herz.

Ich habe mir in den letzten Wochen die gesamte Aufstellung der Lehrvideos angesehen und der Heilige Geist hat ein Licht nach dem anderen aufleuchten lassen.

Erkenntnis daraus:

Wir müssen das Stuhlwärmen in den Gemeinden beenden, und tun was uns Gottes Wort sagt:

„Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern – nicht Gemeindemitglieder – , und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe!“

Ich wünsche jeden Besucher, dass ihn die Augen und Ohren des Herzens geöffnet werden und er zur Erkenntnis der Wahrheit gelangt. Gott segne Sie.

 

 

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Jüngerschaftsschule

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben