Home





758. Wetter hat nichts mit Klimawandel zu tun

Montag, 4. September 2023 | Autor:

Blitze_web_Kai-Tholen_pixelio.de_.jpg

 

Liebe Besucher,

nachdem die Corona Agenda nicht ganz so gelaufen ist wie sich dies die Ideologen und Weltverbesserer vorgestellt haben, favorsiert man nun das Thema Klimawandel mit aller Gewalt.

Es kommt mir bei diesen religiösen Klimafanatikern so vor wie bei den Kreuzzügen 1095/99 und dem 13. Jahrhundert.

Alles und jeder der sich nicht der Meinung dieser religiös Verrückten gebeugt hat wurde gnadenlos verfolgt oder getötet. So also hat sich die Menschheit „fortentwickelt“. Nein, davon ist die Intelligenz des 21.Jahrhundert weit entfernt. Wenn man die Geschehnisse in unserer Zeit – Abtreibung, Gender, Klimawahn – genau analysiert, dann kommt man zu dem Schluss, dass wir uns eher auf die Steinzeit zurückbewegen.

Obwohl erfahrene und hochdotierte Experten eine fundierte und realistische Meinung zum „Klimawandel“ haben, werden sie von den verwirrten, ahnungslosen und machtgierigen Politikern und Presseleute nicht gehört. So etwas nennt sich VOLKSVERTRETER!

Bilden Sie sich selbst eine Meinung anhand der folgenden Beiträge.

Eines macht mich gelassen bei diesem ganzen Wahnsinn. Die Wahrheit und Gerechtigkeit werden am Schluss siegen, weil der Schöpfer des Universums und der Erde bestimmt was mit dieser Erde geschieht. Er hat es in seinem Wort der Bibel verbrieft:
Es wird nicht aufhören Sommer und Winter, Frost und Hitze, Tag und Nacht, Saat und Ernte. Das Ende wird für die, die an ihn glauben wunderbat sein. Die, die ihn geleugnet haben werden Qualen erleiden ewig.

 

Die Lügen sind unerträglich

 

 

Die Lügen schonungslos aufgedeckt

 

 

Das angeblich schädliche CO 2

 

Hier sehen sie wie das Volk verars…. wird. Wie lange wollen sie diesen Schwachsinn noch glauben.

 

 

Soviel zu Waldbränden

 

 

Hören sie sich das an und werden sie endlich aktiv und lassen sie sich nicht mehr weiter veralbern

 

 

Wenns noch nicht genug ist, dann schauen sie dieses Video

 

 

Wetterextreme werden weniger

 

Die Klimapanik ist eine Massenhysterie Bewegung wie Covid

 

Wetter hat mit Klima Null zu tun

 

Was sagen die Klima Ideologen zu solchen Zahlen?

 

 

Wenn diese Klima Verwirrten nicht unser Wetter mit Chemie zerstören würden, könnten wir alle in Ruhe und Frieden leben.

 

Chemtrails

 

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Klima - Umwelt - Schöpfung

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben