345. Der falsche Prophet Göbbels und der falsche Apostel Hitler
Dienstag, 19. Februar 2013 | Autor: intern
Liebe Blogbesucher,
von meinen Freund Wolfgang Simson wurde ich am Sonntag den 17.02.2013 an das denkwürdige Datum 18.02.1943 erinnert. Eine persönliche Bewertung überlasse ich jeden Leser selbst.
M.T.
Gemälde von Michael Willfort
Liebe Freunde,
morgen vor genau 70 Jahren, am 18.2.1943, erlebte Deutschland möglicherweise eine der zerstörerischsten Reden seiner Geschichte: Goebbels Sportpalastrede. Deutschland wurde von einem falschen Propheten mit einem falschen Evangelium evangelisiert und aufgefordert, sein Herz einem falschen Apostel (Hitler) und einer falschen Sache zu verschreiben. Der Schuss ging nach hinten los; Deutschland wurde zu einer Vertrauenswüste, keiner kann niemandem mehr ernsthaft glauben – auch Gott nicht. Jesus als König gehorchen? Geht gar nicht. Ein prophetischer Freund hat dazu von Gott gehört, dass auf Deutschland seither so etwas wie eine Babylonische Gefangenschaft liegt. Geht sie morgen nach 70 Jahren durch einen souveränen Akt Gottes zu Ende?
Ich habe dazu einen Artikel verfasst und hänge den hier an. Morgen sind wir zu diesem Zweck mit einigen Freunden in Berlin am ehemaligen Ort des Geschehens, um Gott für einen Neuanfang für unser Land zu bitten. Ob Ihr morgen speziell für die Befreiung Deutschlands von seiner geradezu historischen Gehorsamsunfähigkeit mitbeten könntet?
Es würde die Welt verändern!
Wolfgang Simson