Home





737. Die Impflüge kommt ans Licht

Freitag, 11. November 2022 | Autor:

 

 

Impfung-by-Thommy-Weiss_pixelio.de_.jpg

 

Liebe Besucher,

im Wort Gottes finden wir bei Jer 8,6 das Wort:

 

Ich sehe und höre, dass sie nicht die Wahrheit reden. Es gibt niemand, dem seine Bosheit leid wäre und der spräche: Was hab ich doch getan!

 

Dieses Wort erinnert mich täglich daran was seit vielen Jahren – besonders seit März 2020 – in unserem Land an Lügen und Ungerechtigkeiten geschieht und niemand kümmert dies anscheinend, außer einer kleinen Schar von Christen die ihr Leben ihren Retter Jesus Christus anvertraut haben.

Diese kleine Schar betet seit Jahren, dass die Wahrheit ans Licht kommt und alle Lügner zur Rechenschaft gezogen werden. Wenn nicht in dieser Welt, dann aber totsicher, wenn sie eines Tages vor Gott stehen werden. Dies kann von einen Tag auf den anderen Tag geschehen. Jeder, der das Böse tut sollte dies bedenken, denn Gott läßt sich nicht spotten.

Es ist in den letzten Monaten zu beobachten, dass nach und nach die Lügen ans Licht kommen und auch ganz “weltliche” Menschen die sich wenig mit dem Wort Gottes befasst haben, den Weg der Wahrheit suchen und mithelfen aufzuklären.

 

Hören Sie sich einmal an was Herr Köppel von der Weltwoche zu diesen ganzen Vorgängen zu sagen hat.

 

Impf – Lüge!!!

 

Die grosse Impf-Lüge: Manipulation, Machtmissbrauch, Milliardengeschäfte. Die Covid-Impfung ist gar keine Impfung. Wie schädlich ist die Impfung? Kartell der Vertuscher. Totalversagen der Medien. Auch ich habe geschlafen

 

Insa-Umfrage ergibt: Fast jeder vierte Deutsche verspürte nach der Covid-Impfung «erhebliche Nebenwirkungen»

 

▫️Impfstatus von neu aufgenommenen COVID19- Patienten auf Intensivstationen▫️

🔹11,4 % (326 Fälle) aller COVID-19-Neuaufnahmen hatten keine Impfung
♦️3,0 % (85 Fälle) hatten eine Impfung
♦️8,9 % (254 Fälle) hatten zwei Impfungen,
♦️57,0 % (1.634 Fälle) hatten drei Impfungen
♦️19,8 % (566 Fälle) hatten vier oder mehr Impfungen

RKI Bericht Seite 18
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2022-10-20.pdf?__blob=publicationFile

Das ist’s aber, was ihr tun sollt: Rede einer mit dem andern Wahrheit und richtet recht, schafft Frieden in euren Toren.

Die Bibel –  Sacharja 8, Vers 16

 

Impfstoff dringt in jeden Teil des Körpers deshalb sterben die Menschen

 

 

Diese Seite wird fortlaufend ergänzt.

 

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Corona

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben