Home





726. Die Wahrheit wird euch freimachen

Sonntag, 16. Oktober 2022 | Autor:

Wahrheit-Lüge_by_Gerd-Altmann_pixelio.de_.jpg

 

Liebe Besucher,

ich frage mich die letzten zweieinhalb Jahre immer wieder wie Menschen die in Corona Sumpf stecken noch ruhig schlafen können. Es geht meiner Meinung nach nur wenn man sein Gewissen totgeprügelt hat. Aber dies alles ist dann ja nicht das Ende. Jeder dieser Leute, die wider besseren Wissens – Politiker, Ärzte, Medien, Richter usw. – werden eines Tages einen Richter Rede und Antwort stehen müssen, für das was sie den Menschen angetan haben. Und wie diese Verhandlung ausgehen wird steht auch jetzt schon fest, weil unser Gott Wahrheit und Gerechtigkeit liebt und alle die es damit nicht so genau genommen haben, werden für alle Ewigkeit verdammt werden. Wie das genau aussehen wird weiß niemand genau. Eines weiß ich aber, dass es nicht schön sein wird und das ewiglich.

 

Schauen Sie sich das Video dieser mutigen Frau einmal an die die Wahrheit liebt und lebt.

 

 

Infojetzt –  Zeit Bescheid zu wissen

 

Ein Mann der durchblickt

 

 

Dieses Video zeigt deutlich, dass trotz neuer Erkenntnisse weiter Gift gespritzt wird.

 

 

 

Machtmissbrauch des Staates

Allgemeine Erklärung über Bioethik und Menschenrechte
19. Oktober 2005

Artikel 6 – Einwilligung

Jede präventive, diagnostische und therapeutische medizinische Intervention hat nur mit vorheriger, freier und nach Aufklärung erteilter Einwilligung der betroffenen Person auf der Grundlage angemessener Informationen zu erfolgen. Die Einwilligung soll, wenn es sachgerecht ist, ausdrücklich erfolgen und kann durch die betroffene Person jederzeit und aus jedem Grund widerrufen werden, ohne dass die betroffene Person einen Nachteil oder Schaden erleiden darf.

Jeder, der dieser Bioethikerklärung zuwider handelt, begeht ein Verbrechen gegen die Menschheit.
Jeder Schulleiter, Lehrer, Arzt,  Polizist, Journalist, Behördenmitarbeiter, Richter und Politiker hat diese Erklärung zu achten.
Sie ergänzt das uneinschränkbare Menschenwürdeprinzip eines jeden einzelnen Menschen.
Jeder hat das Recht, sich auf diese Erklärung zu berufen.

Jede Pflicht entgegen dem Wortlaut ist rechtswidrig und damit unanwendbar und damit nicht zu sanktionieren.

Bitte teilt diesen Beitrag mit allen Menschen.
Die Bioethikerklärung muss allen Menschen bekanntgemacht werden. Legt sie vorallem den Lehrern und den Gesundheitsämtern und den Polizeibehörden vor.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

 

 

Es wird ständig ergänzt

 

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Corona

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben