Home





539. Der Raub der Europa

Dienstag, 19. Januar 2016 | Autor:

EU Parlament Straßburg_by_Erich Westendarp_pixelio.de

Lieber Blog Besucher,

als ich diesen Bericht aus dem Jahre 2012 gelesen, und den Film gesehen habe, bewegte mich eine Frage:

Was kann aus einem Kontinent der Gott aus seiner Verfassung gestreichen hat werden?

Betrachten wir einmal die letzten 3 Jahre, solange ist es her, dass dieser Bericht geschrieben wurde.

Bestätigt das Jahr 2015 nicht schon einen Teil der gemachten Aussagen von vor 3 Jahren? Ich denke die Spötter die sich über die Bibel lustig machen, werden in den nächsten Jahren nicht mehr so oft zu hören sein.

Mir tun die Menschen leid, die ohne Glauben die kommenden Ereignisse bestehen müssen.

Bilden Sie sich selbst einmal ein Urteil über das was David Hathaway zu sagen hat.

Der Raub er Europa Teil 1

Der Raub der Europa Teil 2

 

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Wichtiges!

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben