Home





768. Klimawandel – Religion der Grünen Ideologen

Dienstag, 7. November 2023 | Autor:

Wichtige Meldung vom 08.11.2023

EU-Klimaexpertin-2023-brachte-waermsten-Oktober-seit-125-000-Jahren

Wie lange wollen sich die Menschen noch von solchen Meldungen Angst und Schrecken einjagen lassen. Diese Leute wissen überhaupt nicht von was sie sprechen. Mir fällt dazu ein Wort aus Gottes Wort ein. Es steht in Psalm 2:

1 Warum toben die Völker und murren die Nationen so vergeblich? 2 Die Könige der Erde lehnen sich auf,  und die Herren halten Rat miteinander wider den HERRN und seinen Gesalbten: 3 »Lasset uns zerreißen ihre Bande und von uns werfen ihre Stricke!« 4 Aber der im Himmel wohnt, lachet ihrer, und der Herr spottet ihrer. 5 Einst wird er mit ihnen reden in seinem Zorn, und mit seinem Grimm wird er sie schrecken. Dazu noch Vers 12 b: Wohl allen, die auf ihn trauen!

Diese Ideologen spielen Gott und Gott der Allmächtige lacht über sie. Ich auch!

Sonne und Ozeane sind entscheidend für das Klima

Antarktis: Abkühlung um 1 Grad seit 1999 und wachsendes Eisschild

 

Liebe Besucher,

wenn man den Grünen Ideologen folgen würde und am besten alle Heizungen abstellen, damit wir das Klima retten, dann könnte es bald so aussehen wie auf dem Bild oben. Auch das schadstofffreie Fahrzeug steht neben der Hütte, dass uns diese Verwirrten verkaufen wollen.

Mir fällt bei Diskussionen rund um das Klima immer wieder ein Zitat von Wilhelm Busch (Jugendpfarrer in Essen – gestorben 1966) ein, der mit Bezug auf Matthäus 10, 28 sagte:

Wir Deutschen sind das dümmste Volk geworden. Wir haben Angst vor Arbeitslosigkeit, vor Krebs, vor der Atombombe. Diese Narren! Wir sollten lieber Angst haben vor dem, der Macht hat, Leib und Seele zu verderben in die Hölle.

Vor über 60 Jahren wurden diese Worte gesprochen. Was würde Wilhelm Busch wohl jetzt sagen? Das wir in diesem Zustand sind hat damit zu tun, dass wir uns von Gott abgewandt haben. Man glaubt verwirrten Ideologen und läßt sich in Angst und Sorgen versetzen, und glaubt Gott und seinem Wort der Bibel nicht mehr.

Man sollte doch jetzt endlich erkennen mit welcher Dreistigkeit und Politiker in die Irre führen, obwohl die Realitäten ganz andere sind. Auch die Kirchen spielen dieses „Spiel“ mit und erzählen den Menschen, dass Jesus auch an Demonstrationen für Klimaschutz mitgegangen wäre. Das nenne ich das neue Evangelium oder Verführung im 21.Jahrhundert.

Es wird mit absichtlich mit falschen Zahlen Panik und Weltuntergangsstimmung produziert. Diese sogenannte „Rettung der Natur“ will man mit religiösem Eifer durchsetzen. Die hochstudierte Generation des 21. Jahrhundert folgt diesen „Rattenfängern“ ohne selbst nachzudenken.

Dass es in der Vergangenheit schon Klimaerwärmung gegeben hat, die z.B. die Besiedlung Grönlands (grünes Land) durch die Wikinger möglich gemacht hat (ohne Kohlekraftwerke und Diesel Autos!) wird nicht zur Kenntnis genommen. Weil die Wahrheit ja nicht erwünscht ist.

Auch sollte man einmal daran erinnern, dass in den 1970er bis 1980er Jahren intensiv über das Weltklima debattiert wurde. Damals sprach man von einer neuen Eiszeit, weil die globalen Temperaturen im Sinken waren. Von Frost bis 50 Grad und Schneemassen war die Rede. Begründet wurde dies mit Luftverkehr und Industrieabgase, die die Sonneneinstrahlung vermindern. Der „Club of Rome“ hatte bereits für 1980 apokalyptische Hungerkatastrophen und Engpässe bei Energie, Wasser und Luft vorhergesagt.

Inzwischen sind mehr als 40 Jahre vergangen und es gibt einige Milliarden Menschen mehr. Die Zahl der Hungernden ist zurück gegangen und wenn die Überschüsse gerecht verteilt würden bräuchte niemand zu hungern. Verhindert wird dies durch Korruption, Kriege etc.

Nun nachdem diese Vorhersagen nicht eingetreten sind, versucht man es mit einer neuen Argumentation. Heute ist es die Erderwärmung. Das hier Zahlen verdreht und gefälscht werden ist inzwischen bekannt.

 

Wahrheit-Lüge_by_Gerd-Altmann_pixelio.de_.jpg

 

Nun ein paar Gedanken aus dem Wort Gottes.

Gott hat der Schöpfung Ordnungen gegeben, nach denen sich auch das Klima richtet. Wo immer wir die Bibel aufschlagen wird deutlich, dass Gott der Schöpfer und Erhalter der Welt ist. Noch immer bestehen die Ordnungen die er gegeben hat:

Saat und Ernte, Sommer und Winter, Tag und Nacht.

Ich möchte jeden Leser jetzt einmal ermuntern, wieder einmal die Bibel zur Hand zu nehmen und die folgenden Stellen nachzulesen.

Hiob 26, 8/ Hiob 36, 27-33/ Psalm 147, 7-9/ Jeremia 10, 12-13/ Johannes 1. 1-4/ Apostelgeschichte 14, 15b/ Apg. 17, 22b-24/ Kolosser 1, 15-17/ Hebräer 1, 1-3a/ Offenbarung 14, 6-7

Gott versprach nach der Sintflut 1. Mose 8, 21-22:

Und der HERR roch den lieblichen Geruch und sprach in seinem Herzen: Ich will hinfort nicht mehr die Erde verfluchen um der Menschen willen; denn das Dichten und Trachten des menschlichen Herzens ist böse von Jugend auf. Und ich will hinfort nicht mehr schlagen alles, was da lebt, wie ich getan habe. 22 Solange die Erde steht, soll nicht aufhören Saat und Ernte, Frost und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht.

Seitdem gilt auch Matthäus 5, 45b:

Denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte.

Empfehlenswert dazu ist auch noch 5.Mose 28, Segen und Fluch zu lesen.

 

Hier nun auch noch einige Stimmen aus unserer Zeit von Fachleuten und nicht von Schulabbrechern die uns ihre Lügen auftischen wollen.

 

 

CO2 – Grundlage des Lebens auf der Erde

Atlantik-Hitzerekord menschgemacht – durch: Umweltschutz

Klimaaktivismus als Sackgasse: Elektroautos als Mühlstein um den Hals (UPDATED)

Faktenchecker und Sonnenleugner zum Klimawandel durch die Sonne

Konsens der Wissenschaft ist Nonsense – bei Klimawandel und Corona

Eisbedeckung in Grönland wächst obwohl laut UNO General die Erde kocht

Europa hat 10-mal so viele Kältetote als Hitzetote

Ich könnte noch viele solcher Beiträge hinzufügen, aber es sollte zunächst einmal ausreichen um sich eine Meinung zu bilden. Jeder, der eins und eins zusammenzählen kann, wird erkennen, dass wir von Leuten regiert werden die nicht die Wahrheit und den Wohlstand der Bürger im Sinn haben.

Seien Sie gesegnet und gehen Sie immer auf den Ursprung ihres Lebens zurück, d.h. auf Gott Ihren Schöpfer der nur gute Gedanken mit Ihnen hat.

 

 

 

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Klima - Umwelt - Schöpfung

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben