Home





724. Der Impfterror ist satanisch

Sonntag, 25. September 2022 | Autor:

Impfung-by-Thommy-Weiss_pixelio.de

Ein Wort Gottes möchte ich hier ganz an den Anfang stellen:

2. Chronik 7, 14

14 und wenn mein Volk, über das mein Name genannt ist, sich demütigt, dass sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren, so will ich vom Himmel her hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen.

 

 

Liebe Besucher,

mehr fehlen die Worte zu diesem Wahnsinn, darum hier eine kleine Sammlung von Stellungnahmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Stellvertretend für einige afrikanische Staaten hier einige Zahlen von den Impfquoten. Schaut euch die Zahlen an, dann wisst ihr alles. Ist Afrika ausgestorben?

Verabreichte Dosen         Vollständig geimpft      % der Bevölkerung vollständig geimpft

Jemen

Jemen
898.000
470.000
1,6 %

Burundi

Burundi
38.182
18.770
0,2 %

 

Jeder Mensch der des Schreibens und Lesens mächtig ist, kann aus den folgenden Zahlen erkennen welch ein Betrug hinter dieser Impfkampagne steht. Liebe Mitmenschen wacht endlich auf!!!

 

CiWi_Impfbroschuere 2022 wissenswertes zur Impfung – Bilanz nach 2 Jahren

 

 

Urheber: Sachwerte Vermögenswerte mit Kompetenz

 

Eine Koryphäe wie Prof. Dr. med. Bhakdi den man ignoriert, verleumdet und denuziert hat soll hier zu Wort kommen.

Univ.-Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi

❤️❤️ ENDLICH GAME CHANGER!❤️❤️
‼️WIDERSTAND: Es ist an uns, das Spiel zu ändern, indem wir den zugespielten Ball nutzen – lasst DIES nicht umsonst sein‼️

Das Wunder ist geschehen. Wir sind erleichtert und überglücklich, “

kommentieren Prof. Sucharit Bhakdi und Dr. Karina Reis die bahnbrechende Entdeckung, die Dr. Michael Mörz gemacht hat. Es besteht keine Möglichkeit mehr, den Tod nach Impfung einer Infektion zuzuschreiben!

Sowohl eine Erkrankung durch SarsCov-2 als auch Covid-Injektionen verursachen Spike-Protein im Körper. Doch entsteht im Falle einer natürlichen Infektion auch das sogenannte Nukleokapsid-Protein. Bei einem 76-jährigen Verstorbenen konnte im Herz, im Gehirn und in den Endothelzellen (Zellen, welche die kleinen Blutgefäße auskleiden) das Spike-Protein, jedoch kein Nukleokapsid-Protein nachgewiesen werden. So steht die „Impfung“ als Ursache für die toxischen Proteine fest.

Die Autopsie an dem 76-jährigen Mann zeigte unter Anderem nekrotisierende Enzephalitis und Myokarditis – die bekannten „Klassiker“ nach der gen-basierten Injektion – und bestätigte somit die Befunde der Pathologen um Prof. Arne Burkhardt.

Hier geht es zum Bericht „Multifokale nekrotisierende Enzephalitis und Myokarditis nach BNT162b2 mRNA-Impfung gegen COVID-19“ (nekrotisierend bedeutet Gewebetod, multifokal bedeutet überall im Gehirn).

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Lasst uns diesen langersehnten Game Changer richtig ins Spiel bringen: RKI, PEI, WHO, EMA, Abgeordnete, nationale Gesundheitsbehörde, Staatsanwaltschaft müssen davon in Kenntnis gesetzt werden, dass jede Injektion zur Körperverletzung und zum Tod führen kann, und dass eine Autopsie dies ggf. auch belegen wird.

@SucharitBhakdi

 

Lügen zur Impfung aufgedeckt

 

Endlich ein Richter der Recht und Wahrheit liebt.

 

Wird weiter ergänzt

 

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Corona

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. […] Man hat sich einer zweifelhaften Impfaktion unterworfen und alle Gläubigen die sich nicht gefügt haben aus den Gottesdiensten ausgeschlossen. 3G(geimpft […]

Kommentar abgeben