Home





713. Deutsche Bürger wacht endlich auf – noch vor der Wahl 2021

Montag, 20. September 2021 | Autor:

Impfung_by_Tim-Reckmann_pixelio.de_.jpg

 

Liebe Blogbesucher,

bitte erlaubt mir hier einige Fragen an euch als Leser zurichten.

 

Ist es für euch normal wenn Grundrechte wegen einer angeblichen Pandemie abgeschafft werden?

Warum verhält sich das Virus in anderen Ländern anders als bei uns?

Warum sind viele Länder ohne Lockdown ausgekommen?

Warum gibt es immer noch Länder die nur 10 bis 20% Geimpfte ausweisen?

Warum sterben dort nicht die Menschen wie die Fliegen, wie man uns dies immer noch erzählt?

Warum ist in vielen Ländern die Sklavenmaske schon lange abgeschafft?

Warum man beim Eintritt in Innenräumen Maske tragen z.B. Gaststätte, wenn ich aber am Tisch sitze nicht mehr?

Hält das Virus da Abstand bis ich wieder aufstehe?

 

Es gäbe da noch viele tausend andere Fragen aber ich breche hier einmal ab.

 

Meine Frage zu diesen ganzen Komplex lautet:

Warum hat der deutsche Bürger seit März 2020 das eigene Denken abgeschafft?

 

Bildet euch selbst eine Meinung, ob ihr so in Zukunft weiterleben wollt. Einfach einmal unvoreingenommen sehen und hören.

 

 

Hier könnt ihr erfahren mit welchen Leuten unsere Regierung gemeinsame Sache macht.

 

 

 

Seht euch das an und stellt euch die Frage, ob die Regierenden andere Rechte haben und mit euch machen können was sie wollen?

 

 

Ist es nun eine Pandemie die uns seit März 2020 eingehämmert wird? Urteilt selbst.

 

 

Seid doch mal so ehrlich zu euch und lest das Grundgesetze, und stellt euch dann die Frage ob es ehrlich ist Ungeimpfte Menschen als intolerant, unsozial oder mit anderen Schimpfwörtern zu verunglimpfen. Jeder wird dafür eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden.

 

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Deutschland wach auf!

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben