Home





680. Ermächtigungsgesetz gegen das eigene Volk!!!

Montag, 16. November 2020 | Autor:

Reichstag_web_R_B_by_LouPe_pixelio.de_.jpg

 

Liebe Besucher,

nur der allmächtige Gott der im Regiment sitzt kann uns vor der Willkür dieser Regierung bewahren. Ich bitte jeden Christen für die kommenden Zeiten, geht ins Gebet und schreit zu Gott, dass er uns Hilfe sendet, denn er ist allmächtig. Und er erhört uns gerne, wenn wir ehrlich vor IHM sind. Er sieht unser Herz!

Schon Napoleon Bonaparte hatte einen guten Blick über uns Deutsche, als er sagte:

“Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun.

Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“…

Dem ist denke ich nichts mehr hinzu zu fügen.

 

 

Die Lügen und die Ungerechtigkeit werden keinen Bestand haben. Unser Gott setzt ein und setzt ab.

 

Eine Anleitung dazu hier in diesem Video

 

 

Es gibt nur diesen einen Weg

 

 

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Deutschland wach auf!

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben