Home





722. Corona und der Maskenwahn in Deutschland

Sonntag, 27. März 2022 | Autor:

Liebe Besucher,

seit 2 Jahren beschäftigt mich und viele tausende klardenkende Menschen dieses Thema Corona und der Maskenwahn. Als ich im März 2020 unmaskiert von einem längeren Auslandsaufenthalt zurück kehrte habe ich dieses ganze Spiel aufmerksam beobachtet und mir wurde nach sehr kurzer Zeit klar, dass da etwas oberfaul ist.

Ein Virus das am Nordpol zur gleichen Zeit und gleicher Wirkung wie in Australien, Südafrika oder China auftritt, ja über den ganzen Weltkreis aktiv ist, hat es noch nie gegeben und kann es auch nie geben, außer man schaltet seinen normalen Menschenverstand aus und überlässt gottlosen Politikern und Wissenschaftler das Denken.

Was dann bei Demonstrationen und sonstigen Veranstaltungen an Gesetzesbruch von den Regierenden ausgeführt wurde ist ohne Beispiel in Deutschland. Die Grundrechte wurden mit Füssen getreten von Politik, Medien und Polizei mit Zustimmung der sogenannten “Volksvertreter” im Bundestag.

Dieser Zustand hat sich innerhalb der letzten zwei Jahre durch die Massenimpfungen – die man mit Hysterie und Angstmache – zu einem Klima der Unmenschlichkeit fortgesetzt, wobei 99 % der Deutschen diese Methoden von Diktatur und Menschenrechtsverletzungen mittrugen. Warum?

 

Nun zum Maskenwahn

Ich stelle im März 2022 fest, dass der Großteil der Deutschen diese Skalvenmaske immer noch für gut findet.

Die Frage sollte doch erlaubt sein – Warum sind Menschen so verwirrt?

1. Warum fügt man den Menschen mit einer Maskenpflicht Schaden zu?

2. Warum werden Arbeitsschutzrechte bei einer FFP 2 Maske ignoriert?

3. Warum werden Schulkinder und Arbeitnehmer seit fast 2 Jahren mit diesen Masken gefoltert und gequält?

4. Warum fragt niemand warum sich in einer Woche hier in Deutschland trotz Maske mehr als 1,5 Mio. infizieren?

5. Warum muss ich beim Betreten eines Gebäudes Maske tragen, wenn ich am Tisch sitze nicht mehr?

6. Warum müssen Menschen die für Menschenrechte demonstrieren Maske tragen, aber bei Gay Pride Parade nicht?

7. Warum stehen Politiker bei Veranstaltungen dicht an dicht und feiern Wahlsiege ohne Maske

8. Warum muss man einem Krankenzimmer beim Betreten von Personal Maske aufsetzten sonst aber nicht?

9. Warum testet man die Menschen zu Tode und zwingt sie trotzdem zur Maske?

10. Warum brauchen alle Länder rundum Deutschland keine Maske? Sind die alle dümmer oder immuner als wir?

11. Warum lassen sich die Mainstreammedien von der Politik so missbrauchen?

12. Warum werden Menschen diskriminiert und diffamiert wenn sie ihre Grundrechte einfordern?

13. Warum interessieren sich viele Länder nicht um Corana und ihnen geht es gut?

14. Warum will gerade Deutschland mit aller Gewalt seine Bürger ihrer Freiheit berauben?

15. Warum kümmert sich der besorgte Staat nicht um Krebstote, Aids Tote, Kreislauftote, Nikotintote, Alkoholtote?

16. Warum zwingt man freie Menschen zum Tragen einer Sklavenmaske?

17. Warum werden Masken beliebig oft verwendet ohne das sich jemand darum kümmert? Hauptsache Maske!

18. Warum werden Ärzte verfolgt, wenn Sie an kranken Menschen Atteste zur Maskenbefreiung ausstellen?

19. Warum machen intelligente Menschen des 21. Jahrhunderts solch einen Wahnsinn mit?

20. Warum haben Menschen Angst vor Ansteckung, wenn sie alle mit Masken und mit Impfung herum laufen?

21. Warum glaubt man Politikern, obwohl die Wahrheit anders aussieht?

22. Warum gefährtet man seine Gesundheit aufgrund von Lügenpropaganda?

23. Warum wacht der deutsche Michl nicht auf?

 

 

 

 

Die Wirksamkeit der Masken ist ähnlich einer Beförderung von Sand in einem Einkaufswagen.

 

Termin 05.04.22

Und wie ist es? Sind heute alle weiterhin brav geschützt gewesen, haben Verantwortung getragen?

Maskenfreie Inzidenzen 😃
🇸🇪 Schweden 61
🇺🇲 Florida 89
🇵🇱 Polen 89
🇭🇺 Ungarn 153
🇳🇴 Norwegen 221
🇩🇰 Dänemark 446
UK England 795
🇨🇭 Schweiz 1021
🇳🇱 Niederlande 1061

Inzidenz Maskenpflicht 😷
🇩🇪 Deutschland 1531
🇦🇹 Österreich 2115
🇰🇷 Südkorea 4182

Dank an Prof. Freedom.

t.me/Rosenbusch

 

Studie zeigt, dass die meisten Menschen jetzt Mikroplastik – aus EINWEGMASKEN – in ihren Lungen haben ‼️

Forscher aus dem Vereinigten Königreich untersuchten Lungengewebe von Studienteilnehmern und fanden Mikroplastik in allen Regionen der Lunge, auch in den tieferen Bereichen. Laut der Studie ist dies das erste Mal, dass Mikroplastik in menschlichen Lungengewebeproben mittels μFTIR-Spektroskopie gefunden wurde.
Studie v. 20.4.22

… Staaten wie New York, die Kinder weiterhin zum Tragen von Masken zwingen, täten gut daran, sich der potenziell katastrophalen gesundheitlichen Folgen bewusst zu werden, die sie damit ahnungslosen, unschuldigen Menschen zufügen. Deutsche Übersetzung 20.4.22

Freie Bremer: Vielleicht kommt diese Studie bei den “stolzen” Eltern des Kindes (Beitrag v. gestern)  an. 😢 Man sollte sich sehr genau überlegen, was man seinem Kind damit zumutet.

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
MONTAG = SPAZIERTAG

 

 

 

Ich könnte hier noch viele solcher Fragen stellen, z.B. wie viele Politiker außer den bekannt gewordenen haben sich die Taschen vollgestopft, man nennt es Korruption. Aber das ist in der Politik nichts mehr Unnormales. Ich beende es hier und sage Ihnen auch warum sie Menschen in dieser unwürdigen Weise behandeln. Sie wollen hier ihre Macht beweisen und haben großen Spaß dabei. Ich sage Ihnen aber auch, dass Ihnen der Spaß vergehen wird.

Wenn Sie alle die an diesem unwürdigen und menschenverachtenden Spiel beteiligt sind vor Gericht stehen werden. Wenn es nicht vor einem weltlichen Gericht sein wird, dann aber mit absoluter Sicherheit vor den allmächtigen Gott.

 

Am deutschen Wesen muss die Welt genesen. Sind wir schon wieder da?

 

 

 

Da mir der nachfolgende Artikel gut gefallen hat, möchte ich diesen einen breiten Publikum zur Kenntnis geben. Ich bedanke mich bei Rolf Kron für die Genehmigung hier zur Veröffentlichung in meinen Blog.

 

Rolf Kron – Ärzte stehen auf

Der Foegen Effekt

von Zacharias Fögen

Es hat lange gedauert, aber meine Studie zu Masken ist endlich in der renommierten Zeitschrift MEDICINE erschienen!

Worum geht es in meiner Studie?

Es geht um die Frage, ob Masken die Fallsterblichkeit an COVID-19 senken (weil weniger Virusmaterial übertragen wird) oder erhöhen. Erhöhen klingt unlogisch? Stellen sie sich die Frage, ob sie die Maske eines COVID-Patienten tragen würden. Würden sie wohl nicht, sonst könnten sie sich anstecken, in dem sie die Viren, die er in die Maske geatmet hat, einatmen.

Die Antwort liefert meine Studie anhand von Kansas: In den Bezirken (Counties) ohne Maskenpflicht war die Fallsterblichkeit deutlich niedriger. Die Maskenpflicht hat die Fallsterblichkeit dort um 85% erhöht. Selbst nach Einberechnung der verringerten Fallzahlen durch die Masken bleiben die Zahlen immer noch um 52% höher. Dieser Effekt kann zu über 95% nur COVID-19 zugeordnet werden, es geht also nicht um CO2, Bakterien oder Pilze unter der Maske.

Der Grund dafür ist der von mir so genannte Foegen-Effekt: Das tiefe Wiedereinatmen von kondensierten Tröpfchen oder puren Virionen, die in der Maske in Tropfenform eingefangen wurden, kann die Prognose verschlechtern. Jeder einzelne dieser Schritte ist in der Literatur belegt.
Dieser Effekt ist inzwischen sogar im Tiermodell bewiesen. Weitere Studien am Menschen mit dem Vergleich Maske vs. Helm bzw. Nasenschlauch zeigen das gleiche Ergebnis.

Eine andere, noch größere Auswertung, zeigt das gleiche, wenn man dort auf die Fallsterblichkeit schaut (meist wird nur auf Fallzahlen und Todeszahlen geschaut, aber nicht auf das Verhältnis).

 

Mein Fazit

Auch wenn der Effekt noch weiter untersucht werden muss, so ist doch klar, dass die Maskenpflicht auf der Stelle abgeschafft gehört!

Übrigens: Wenn ein Kollege irgendwo in Deutschland ein Verfahren wegen unrichtiger Maskenatteste hat, meldet euch bei mir, ich sage gerne als Sachverständiger für euch aus!

Übrigens #2: Falls jemand eine Professur und Zugriff auf ein H2O15-PET hat, bitte meldet euch bei mir, ich wäre sehr an einer Zusammenarbeit in einer weiteren, gemeinsamen Studie (wie in meiner Studie oben beschrieben) interessiert!

Nochmals: Masken schützen nicht vor Viren, sie schaden unserer Gesundheit. Die Verordnung von Masken ist Körperverletzung und Folter .

 

Bemerkungen:

Virginia, USA:

Zwei Monate nachdem der neue Gouverneur Glenn Youngkin die Maskenpflicht für Schüler beendet hat, sind die Fälle bei Kindern im Alter von 0 bis 19 Jahren um 93 % zurückgegangen.

t.me/Rosenbusch

 

Wahrheit-Lüge_by_Gerd-Altmann_pixelio.de_.jpg

 

Man muss es als Mutwillen bezeichnen was unsere Politik gegenüber den Bürger veranstaltet.

 

 

 

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Denke einmal nach!

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben