Home





298. Von vielen geliebt – Alice Schwarzer! Mutter der Abtreibung?

Dienstag, 13. Dezember 2011 | Autor:

 

 

Lieber Blogbesucher,

was in unseren Land alles möglich ist, kann ich oft gar nicht recht glauben, aber die Realitäten zeigen es. Eine gottlose Clique brüstet sich mit Mord und Totschlag, und findet auch noch Gehör beim Volk.

Wie weit sind wird denn  gesunken?

Wo ist da noch der große Unterschied zu Hitler oder anderen Unmenschen?

Frau Schwarzer meint, dass sie niemandem Rechenschaft schuldet, könnte es doch sein, dass es eine höhere Instanz gibt, von der man besser Vergebung erlangt, als es auf Rechenschaft ankommen zu lassen.

Lesen Sie den Beitrag von Peter Ischka aus der neuen Ausgabe von „Z für Zukunft“ November-Dezember 2011

Alice_Schwarzer die Mutter der Abtreibung?


Wikipedia Manfred Werner(Tsui) – Alice_Schwarzer Z6

 

Wir geben vielen dieser Frauen aber auch Männern eine Bühne, die Gottes Gebote mit den Füssen treten und wählen Sie noch in unsere Volkparlamente.

Jutta Ditfurth

„Ich bin sechsunddreißig, da finde ich zwei Abtreibungen auf ein lustvolles, knapp zwanzigjähriges Geschlechtsleben relativ wenig.“ – Cosmopolitan 8/1988

Wie dekadent muss man denn sein, wenn man so handelt?

M.T.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Zeitgeist

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. […] Familie zu zerstören. Man tötet die eigenen Kinder zu Hunderttausenden im Mutterleib, und nennt das Recht auf eigene Freiheit. Wie heuchlerisch, scheinheilig, doppelzüngig und unaufrichtig sind wir. Wenn wir nur einmal noch 5 […]

Kommentar abgeben