Home





328. Gemeinde im Wandel – eine neue Zeit ist …..

Freitag, 5. Oktober 2012 | Autor:

Licht – Gemälde von Michael Willfort

Lieber Blog Besucher,

im Jahr 2011 und 2012 habe ich ein sehr interessantes Seminar mit Urs und Ursula Meier aus der Schweiz besucht. Das Gehörte hat viele Dinge in meinem Leben zum Anstoß gebracht. Die meisten anderen Seminarteilnehmer haben dies ebenfalls bestätigt. Noch immer bin ich dabei das eine oder andere nachzuhören und nachzulesen.

Jeder Christ, der für Neues offen ist, bzw. sich vom Heiligen Geist weiter führen lassen will, kann sich einmal darauf einlassen. Es liegt mir fern, irgend jemanden zu manipulieren. Vielleicht aber bewirkt es bei Ihnen auch ein Umdenken oder Nachdenken über neue Wege. Dann hätte dieser Artikel schon seinen Zweck erfüllt.

Viel Freude, Erkenntnis und Offenbarung beim studieren.

 

Gemeinde im Wandel – eine neue Zeit

 

M.T.

 

Adler – Gemälde von Michael Willfort

 

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Lebendiger Glaube

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben