Home





157. Ein Traum wird Wirklichkeit …

Samstag, 27. November 2010 | Autor:

 

Lieber Blog Besucher,

den Tod nie gekannt. Keine Probleme. Keine Tränen. Keine erdrückende Last, die die Menschen quält. Kein Hilfeschrei ist zu hören. Der Nächste sucht nur das Wohl seines  Nachbarn. Depression? Unbekannt! Die Welt hat für alle Brot. Die Luft ist rein. Das Wasser kristallklar. Die sauberen Flüsse wimmeln von Fischen. Und die Tiere in der Natur fühlen sich auch in der unmittelbaren Nähe des Menschen wohl. Und jeder genießt die Liebe Gottes in vollen Zügen. Wir alle leben in seliger Gemeinschaft mit Gott, unserem Schöpfer. Kein Misston, kein dunkler Schatten trüben das

Verhältnis zueinander. Stellen Sie sich das vor: … und das in alle Ewigkeit. Von einer Überraschung in die andere. Und genau das war Gottes Plan mit uns Menschen! War …!


 

Viel Freude beim weiterlesen und nachdenken ……wünscht M.T.

Ein Traum wird Wirklichkeit …

 

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Lebendiger Glaube

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben