Home





277. Das Volk der Dichter und Denker bringt sich selbst um!

Freitag, 22. Juli 2011 | Autor:

Baby_R_by_Christian-v.R._pixelio.de_

Das Volk der Dichter und Denker bringt sich selbst um!


Unsere Politiker beklagen ständig den Arbeitskräftemangel.

Umleitung_web_R_K_B_by_Peter von Bechen_pixelio.de

 

Wie wäre es, wenn man im Volk und in der Gesetzgebung wieder einmal die Gebote Gottes einhalten würde.

Viele in unserem Land wünschen sich, dass Deutschland wieder das Land der Dichter und Denker wird. Ein solcher Wunsch wäre möglich, wenn wir wie früher in deutschen Familien üblich, unsere Kinder, so wie Gott sie schenkt und erdacht hat, annehmen würden.

Wissen Sie, dass es viele berühmte Persönlichkeiten in der Vergangenheit nicht gegeben hätte, wenn man damals genauso gemordet hätte, wie in unserem Jahrhundert.

Wenn der nächste Mord im Mutterleib in Deutschland vollzogen wird, dann sollten Mütter, Väter und Ärzte einmal Gott fragen, was er dazu meint. Es ist eine Lüge des Teufels, der uns weiß machen will, dass der Slogan: „Mein Bauch gehört mir“ richtig ist. Bedenken Sie bitte, dass da auch noch ein Vater und ein Kind beteiligt ist.

Ich zähle Ihnen einmal einige Namen auf, die in unserer heutige Zeit im Müll gelandet wären.

01. Albrecht Dürer war das 3. Kind von 18 Kinder in seiner Familie
02. Werner von Siemens war das 4. Kind von 14 Kinder in seiner Familie
03. Johann Sebastian Bach war das 8. Kind von 8 Kindern in seiner Familie
04. Johann Wolfgang von Goethe war das 1. Kind von 6 Kindern in seiner Familie
05. Mozart war das 7. Kind von 7 Kindern in seiner Familie
06. Heinrich von Kleist war das 5. Kind von 6 Kindern in seiner Familie
07. Friedrich Schiller war das 2. Kind von 6 Kindern in seiner Familie
08. Otto von Bismark war das 4. Kind von 6 Kindern in seiner Familie
09. Lessing war das 1. Kind von 12 Kindern in seiner Familie
10. Thomas Edison war das 7. Kind von 7 Kindern in seiner Familie
11. König David war das 8. Kind von 8 Kindern in seiner Familie
12. John Wesley war das 15. Kind von 19 Kindern in seiner Familie
13. Josef von Fraunhofer war das 10. Kind von 10 Kindern in seiner Familie

Allein diese Aufstellung sollte jeden von uns einmal zum Nachdenken anregen.

Leider beteiligt sich Gottes auserwähltes Volk Israel, hierbei mit einem Negativrekord. Laut Angaben hat Israel die höchste prozentuale Abtreibungsrate – mit 100.000 Tötungen im Jahr – in der Welt. Vielleicht sollte man sich schnell besinnen, ob dies so weiter gehen kann. Das was wir säen, werden wir ernten. Erlebt dies Israel nicht hautnah jeden Tag. Mord gebiert Mord.

M.T.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Deutschland wach auf!

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben